• Jobs Job bei SCHLEITH GmbH Baugesellschaft

SCHLEITH GmbH Baugesellschaft

Waldshut-Tiengen

Handwerk

Waldshut-Tiengen

Laborleiter (m/w) SCHLEITH GmbH Baugesellschaft Waldshut-Tiengen Sie steuern die Qualitätssicherung unserer Rohstoffproduktion und deren Veredelung; Sie koordinieren die Überwachung unserer Baustellen und führen mit sozialer Kompetenz unsere Mitarbeiter im Labor.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Traditionsreiches Bauunter­neh­men ( Wwwde ) Mit Eigenen Steinbrüchen Asphalt­misch­anlagen Und Einem Betonwerk Zum Ausbau Und Zur Weiterentwicklung Unseres Labors Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Laborleiter (m/w) Sie Steuern Die Qualitätssicherung Unserer Rohstoffproduktion Und Deren Veredelung Sie Koordinieren Die überwachung Unserer Baustellen Und Führen Mit Sozialer Kompetenz Unsere Mitarbeiter Im Labor Sie Beraten Unsere Bauleitung Und Unterstützen Sie Mit Stilsicheren Stellungnahmen Und Em­pfeh­lungen Gesucht Werden Interessenten Mit Erfahrung In Der Führung Eines Labors Kenntnisse Der Einschlägigen Normen (d/ch) Und Erfahrung Bei Der Werkseigenen Produktionskontrolle Und Der Eigenüberwachung Von Straßenbaustellen Werden Vo­raus­gesetzt Die Durchführung Der Entsprechenden Ver­suche Ist Für Sie Routine Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Mit Einer Attraktiven Vergütung Ein Fir­men­fahr­zeug Steht Ihnen Zur Verfügung Mit Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte Unter 07738 / 93769-19 An Unseren Herrn Dettling Wenn Sie Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Schätzen Und In Einem Betrieb Ar­bei­ten Wollen In Welchem Der Mensch Noch Im Mittelpunkt Steht Bewerben Sie Sich Bitte Bei: (thomasdettling@de) Gmbh Postfach 1745 | 79745 Waldshut-tiengen Isesda Bauleitung Baustellenleitung Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Betonbau Betonbauermeister Betontechnologe Betontechnologie Laborant Beton Asphalt Asphaltbau Isesda Bauleitung Baustellenleitung Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Betonbau Betonbauermeister Betontechnologe Betontechnologie Laborant Beton Asphalt Asphaltbau Laborleiter (m/w) Sie Steuern Die Qualitätssicherung Unserer Rohstoffproduktion Und Deren Veredelung Sie Koordinieren Die Überwachung Unserer Baustellen Und Führen Mit Sozialer Kompetenz Unsere Mitarbeiter Im Labor Waldshut-Tiengen Isesda Bauleitung Baustellenleitung Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Betonbau Betonbauermeister Betontechnologe Betontechnologie Laborant Beton Asphalt Asphaltbau

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Mundenhof)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Innenstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung
   SCHLEITH GmbH Baugesellschaft (St. Blasien)

Staatlich anerkannter Erzieherin / Sozialpädagogin B. A. (m/w/d)
   Haus Lefina (Deutschland)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   interSPA Gesellschaft für Betrieb Schweriner Bäder- und Frei (Schwerin)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)